Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

Nuthe-Urstromtal, Landstraße 80 – Donnerstag, 14. November 2019, 16:25 Uhr –

Ein 24-jähriger Autofahrer kam am Donnerstagnachmittag mit seinem PKW Kia in einer Linkskurve der L80 zwischen Zülichendorf und Kemnitz von der Fahrbahn ab. Der Wagen des Mannes streifte dabei mehrere Straßenbäume. Bei der Unfallaufnahme bemerkte die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Fahrer. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Im Anschluss wurde dem Mann in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er wurde dort auch wegen seine schweren Verletzungen, die er sich beim Unfall zugezogen hat, weiter behandelt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des PKW durch ein Abschleppunternehmen, war die L80 voll gesperrt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: