Blaulicht

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

#Potsdam, Nauen Vorstadt, Kreuzung von Nedlitzer Straße und Amundsenstraße –

Sonntag, 04. Juni 2023, gegen 20:45 Uhr –


Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am Sonntagabend an der Kreuzung von Nedlitzer Straße und Amundsenstraße. Ein 64-jähriger Autofahrer hatte die Vorfahrt eines 21-jährigen Motorradfahrers missachtet und so kam es zu einem Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich eine Fraktur am Knöchel zu. Diese wurde zunächst vor Ort durch Rettungskräfte erstversorgt, bevor der Mann vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sowohl das Motorrad als auch das Auto waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen