BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unfall mit verletztem Radfahrer

#Stahnsdorf, Lindenstraße – 

Donnerstag, 12.01.2023, 07:30 Uhr –


Ein 16-jähriger Radfahrer war am Donnerstagmorgen auf der Lindenstraße in Teltow unterwegs. Ein Autofahrer, der gerade sein Grundstück verlassen wollte, fuhr auf die Straße und wollte abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer den Radfahrer und es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 16-Jährige verletzt wurde. Durch hinzugerufene Rettungskräfte wurde der Radfahrer vor Ort erst versorgt, bevor er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Schlimmere Verletzungen verhinderte vermutlich der Helm, den der Radfahrer getragen hat. Sein Fahrrad wurde vor Ort von Angehörigen übernommen.

 

Quelle: Polizei Brandenburg

Kommentar verfassen