Unfall mit Verletzten

B244 – zw. Grafhorst und Rühen (ots)

Auf der B244 kam es heute Morgen zu einem Unfall zwischen einem Ford Fiesta und einem Traktor. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von Grafhorst nach Rühen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hinter der Kanalbrücke nach links in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegenkommenden Traktor zusammen.

Während für den 52-jährigen Traktorfahrer eine ärztliche Behandlung am Unfallort ausreichte, musste der Autofahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, an dem Traktor entstand ein Schaden von ca. 15.000EUR, der Ford ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung beider Fahrzeuge musste die Bundesstraße zwischen den beiden Ortschaften voll gesperrt werden.

%d Bloggern gefällt das: