Werbeanzeigen

Unfall mit verletzter Beifahrerin

Bundesautobahn 9, zwischen Anschlussstellen Beelitz/Heilstätten und Beelitz in Fahrtrichtung Leipzig –

Donnerstag, 23. Mai 2019, 7:19 Uhr –

Beim Überholen auf der A9 kam es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall. Ein 65-Jähriger war im Begriff mit seinem PKW BMW einen anderen PKW BMW eines 56-Jährigen zu überholen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einer Berührung und die Wagen brachen aus ihren Spuren aus. Sie kollidierten jeweils mit Mittel und der Seitenleitplanke. Nach dem Unfall mussten beide Fahrzeuge von Abschleppdiensten geborgen werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Die 35-jährige Beifahrerin des 65-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 30.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: