BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Unfall unter Alkoholeinfluss

#Falkensee, Falkenhagener Straße

Bei einem Verkehrsunfall in Falkensee sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand waren aus bislang ungeklärter Ursache zwei entgegenkommende Fahrzeuge zusammengestoßen. Beim 62-jährigen Fahrer eines der Autos stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,46 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Der 62-Jährige und auch der 35 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurden vorsorglich ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Durch die Polizei wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt.

Kommentar verfassen