Unfall unter dem Einfluss von Alkohol

#Mahlow, Lessingstraße – 

Montag, den 05.07.2021, 17:15 Uhr – 

Am Montagnachmittag ereignete sich in der Lessingstraße in Mahlow ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines LKW Iveco touchierte beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW Ford. Verletzte gab es zum Glück nicht. Der Ford war nach der Kollision nicht mehr farbereit. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 54-jährigen Fahrzeugführer ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Test ergab einen Wert von 0,46 Promille.  Dem Iveco-Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Die Polizisten führten eine Unfallaufnahme durch und ordneten eine Blutentnahme an. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen wegen des Verursachens eines Verkehrsunfalles unter Alkoholeinwirkung auf.

%d Bloggern gefällt das: