BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Unfall verursacht und weitergefahren

#Falkensee, Bahnhofstraße – Donnerstag, 10.08.2023, 16:10 Uhr

 Ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen, fuhr eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag weiter, nachdem sie einen Unfall verursacht hatte. Auf dem Parkplatz am Akazienhof in der Bahnhofstraße in Falkensee war es beim Einparken zuvor zu einem leichten Zusammenstoß mit einem bereits dort stehenden Pkw gekommen.

Nach der Unfallaufnahme vor Ort suchten Polizeibeamte die Wohnanschrift der Halterin des verursachenden Fahrzeuges auf und konnten dort Fahrerin und Pkw antreffen. Am Auto wurden Spuren gesichert und weitere Ermittlungen wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der entstandene Gesamtschaden wird mit etwa 200 Euro beziffert.

Kommentar verfassen