Unfallflucht nach Kollision

#Glövzin –
Am 22.07.2020, 06.45 Uhr, befuhr eine 67-jährige Dacia Fahrerin die Premsliner Straße in Glövzin,
in welcher ihr ein gerade im Überholvorgang befindlicher PKW entgegenkam. Dieser war gerade
dabei einen LKW zu überholen. Um einem Aufprall zwischen sich und dem überholenden PKW zu
verhindern, wich die Geschädigte weit nach rechts aus und stoppte ihr Fahrzeug. Dennoch kam
es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Der Verursacher setzte unmittelbar seine Fahrt fort.
Teile des verursachenden Fahrzeugs konnten gesichert werden. Eine Strafanzeige wurde
aufgenommen. Die Kriminalpolizei nimmt nun die Ermittlungen auf.
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können,
melden sich bitte bei der Polizei in Perleberg unter 03876/7157150.

%d Bloggern gefällt das: