BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unfallverursacher geflüchtet

BAB 10 zwischen AS Michendorf und AD Potsdam in Fahrtrichtung Magdeburg – 

Freitag, 30.12.2022, 19:30 Uhr – 

 

Am Freitagabend kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, als ein unbekannter Fahrzeugführer eines LKW den Fahrstreifen wechselte und hierbei mit dem PKW eines 19-Jährigen kollidierte. Offenbar hatte der Fahrzeugführer den PKW auf dem Fahrstreifen neben sich nicht wahrgenommen. Infolge des Unfallgeschehens wurde die 19-jährige Mitfahrerin aus dem PKW leicht verletzt. Da der Fahrzeugführer des LKW nach der Kollision die Fahrt fortsetzte und den Unfallort verließ, wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro beziffert.

 

Kommentar verfassen