Werbeanzeigen

Unter Alkoholeinfluss PKW gefahren

Bad Wilsnack –
Aufgrund eines defekten Lichtes an einem fahrenden PKW VW wurden Polizeibeamte gestern Abend gegen 21:50 Uhr auf den Fahrer des Fahrzeuges aufmerksam. Bei einer daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle konnte bei dem 33-jährigen Prignitzer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Des Weiteren wurde bei der Überprüfung des Mannes bekannt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Durch die Beamten wurde die Weiterfahrt untersagt und es erfolgte eine Blutprobenentnahme im nächstgelegen Krankenhaus. Es
werden sowohl gegen den 33-jährigen Fahrer als auch gegen die 33-jährige Beifahrerin, die Halterin des
PKW VW ist, Strafanzeigen gefertigt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: