BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Unter dem Einfluss von Alkohol mit dem PKW unterwegs

#Rathenow, Bammer Landstraße – 

 Donnerstag, 09.02.2023, 06:20 Uhr – 


Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte, dass das vor ihm fahrende Fahrzeug in Schlangenlinien geführt wurde und des Öfteren in den Gegenverkehr geriet und informierte die Polizei über die auffällige Fahrweise. Polizeibeamte begaben sich zum Ort und konnten die Fahrzeugführerin antreffen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert in Höhe von 1,55 Promille. Die Beamten begaben sich mit der 56-jährigen Fahrerin daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Im Anschluss wurde der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Kommentar verfassen