BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Urkundenfälschung

#Luckenwalde – Freitag den 14.04.2023, 13:00 Uhr – 

Die Zulassungsstelle meldete der Polizei Berlin, dass ein in Fahndung stehendes Fahrzeug zugelassen werden sollte. Ermittlungen ergaben, dass sich der PKW in Luckenwalde befinden könnte. Bei dem gesuchten Pkw handelt es sich um einen schwarzen Chevrolet Camaro, ohne Kennzeichen. Im Rahmen der Überprüfung konnte zwar nicht der gesuchte PKW festgestellt werden, stattdessen wurden zwei im öffentlichen Verkehrsraum parkende Fahrzeuge (7er BMW und Mercedes G-Klasse) mit schwedischen Kennzeichen festgestellt, welche den Fahrzeugen nicht zugehörig waren. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Ein Zusammenhang zwischen dem in Fahndung stehenden PKW, sowie den festgestellten Fahrzeugen konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht ausgeschlossen werden.

Kommentar verfassen