BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

#Angermünde – 


Am Vormittag des 13.12.2022 meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei und teilte mit, auf dem Weg von Angermünde zur Blumberger Mühle einen Opel Vivaro mit frischen Unfallschäden entdeckt zu haben. Personen, die mit dem Wagen in Verbindung zu bringen sein könnten, wären nicht auszumachen gewesen.

Tatsächlich fand sich die Szenerie wie beschrieben. Offensichtlich kam der Fahrer wohl auf Grund der frostigen Witterung von der Straße ab und das Auto prallte gegen eine Brückenunterführung. Stoßstange und Unterboden wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen.

Jetzt gilt es zu klären, wer den Opel fuhr und ob möglicherweise noch andere Ursachen für das Geschehen verantwortlich sein könnten.

Kommentar verfassen