BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verdacht des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

#Gramzow – 

Am 17.10.2023, gegen 14:00 Uhr, meldete sich ein zwölf Jahre altes Mädchen bei der Polizei und teilte mit, dass sie ca. fünf Minuten zuvor mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Lützlower Straße unterwegs gewesen sei und dort erleben musste, wie ein Hyundai ihr plötzlich auf diesem Gehweg entgegenkam. Sie musste demnach den Weg verlassen, um nicht von dem Auto erfasst zu werden.

Durch die genaue Beschreibung des Fahrzeuges konnte die Polizei schon kurz darauf dessen Halterin ausmachen. Was es mit dem Geschehen auf sich hat, ermitteln nun Kriminalisten der Inspektion Uckermark.

Mögliche Zeugen, die am 17.10.2023, gegen 13:55 Uhr, in der Lützlower Straße ebenfalls unterwegs waren und zum beschriebenen Sachverhalt Aussagen treffen können, werden gebeten, dies umgehend bei einer Polizeidienststelle oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben zu tun.

Kommentar verfassen