BlaulichtBundesland NiedersachsenPolizei

Verdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes

#Braunschweig (ots)

 

Braunschweig, 12.09.2023

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Missbrauchs einer Vierjährigen

Am 13.09.2023 offenbarte eine Vierjährige ihrer Mutter, dass sie unsittlich berührt wurde. Nachdem sie mit ihrer Tochter gesprochen hatte, informierte die Mutter die Polizei.

Es konnte schnell ermittelt werden, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 63-jährigen Busfahrer handelt. Das Busunternehmen, für das er tätig war, führt Fahrdienste unter anderem zu Kindergärten durch.

Die Wohnung des Mannes wurde durchsucht. Aktuell werden Spuren ausgewertet.

Die Ermittlungen zum genauen Sachverhalt und der möglichen Tathandlungen des 63-Jährigen dauern an.

Der Mann wurde von seinem Arbeitgeber freigestellt und ist nicht mehr als Busfahrer tätig.

Kommentar verfassen