BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Verkehrskontrolle

#Jüterbog, Kloster Zinna – Dienstag, 28.03.2023, 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr – 


Am Dienstag wurde in Kloster Zinna, Berliner Straße, eine stationäre Verkehrskontrolle durchgeführt. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen wurden 171 Fahrzeuge kontrolliert.

Dabei wurden drei Kraftfahrer festgestellt, welche ihr Fahrzeug augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führten. Zwei Kraftfahrer waren ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Bei einer kontrollierten Person besteht der Verdacht des Handels mit Betäubungsmittel.

Es wurden in den jeweiligen Fällen entsprechend Blutproben durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt, aufgefundene Betäubungsmittel sichergestellt und die erforderlichen Straf- und Verkehrsvergehensanzeigen gefertigt.

Kommentar verfassen