BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle

#Cottbus – 


Nach einer Unaufmerksamkeit beim Fahrspurwechsel stießen am Mittwoch gegen 12:45 Uhr ein PKW HONDA und ein RENAULT auf dem Nordring gegeneinander. Rund 2.000 Euro Sachschaden entstanden dabei. Bei dem Versuch einem Wildtier auszuweichen, verlor am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr der Fahrer eines MERCEDES in der Haasower Straße in Cottbus-Dissenchen die Gewalt über sein Auto. In der weiteren Folge kam der PKW von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Das Tier flüchtete. Am Fahrzeug entstand ein Blechschaden von zirka 12.000 Euro. In der Karl-Liebknecht-Straße ereignete sich gegen 20:00 Uhr ein Vorfahrtunfall. Dabei kollidierten ein VW und ein OPEL. Mit einem Sachschaden von rund 6.000 Euro musste der Up! abgeschleppt werden.

Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr kam im Bereich des Berliner Platzes ein 25-Jähriger bei dem Versuch von seinem Fahrrad abzusteigen ohne Fremdeinwirkung zu Fall und musste anschließend durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kommentar verfassen