BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Verkehrsunfälle

LK Elbe-Elster

 Am Donnerstag gegen 14:00 Uhr kam es auf Grund von Unaufmerksamkeit auf der Torgauer Straße in Bad Liebenwerda zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW MERCEDES und einem VW. Ein Unfallbeteiligter wurde dabei augenscheinlich leicht verletzt und wollte bei Bedarf selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beträgt ungefähr 3.500 Euro. Fast zeitgleich stießen im Lindenweg in Elsterwerda ein AUDI und ein OPEL zusammen. Bei einem Sachschaden von rund 6.000 Euro war der Mokka nicht mehr fahrbereit. In der Liebenwerdaer Straße in Mühlberg kollidierten gegen 16:00 Uhr ein VW und ein LKW SCANIA. Für den Golf ging es nach dem Crash nicht mehr weiter. Der Blechschaden wurde auf zirka 9.000 Euro geschätzt. Im Langen Damm in Finsterwalde stießen am Freitagvormittag ein VW und ein Fahrradfahrer zusammen. Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um den 68-jährigen Radler.

Kommentar verfassen