BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle

#Cottbus

 Auf der Sielower Landstraße waren am Montag gegen 15:20 Uhr drei Autos und ein Motorrad an einem Verkehrsunfall zusammengestoßen. Die Fahrer der beteiligten PKW TOYOTA und VW sowie der Motorradfahrer wurden dabei leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung am Unfallort war jedoch nicht erforderlich. Die Schäden an den weiter fahrbereiten Fahrzeugen summierten sich auf rund 7.000 Euro.

Gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf der Dresdener Straße ein weiterer Verkehrsunfall. Hier waren ein KAWASAKI-Motorrad, ein PKW HONDA und ein PKW TOYOTA zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt durch Rettungskräfte am Unfallort versorgt. Sein Zweirad und der HONDA musste durch Abschleppdienste geborgen werden. Die Sachschäden wurden auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen