BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Verkehrsunfälle

#Herzberg

 Am Dienstag gegen 14:30 Uhr kam es in der Straße An den Steinenden zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW AUDI und einem OPEL. Der Blechschaden wurde auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Gegen 15:15 Uhr übersah eine 28-jährige RENAULT-Fahrerin bei einem Einparkmanöver in der Clara-Zetkin-Straße einen überholenden Radfahrer. Der 15-Jährige kam dabei zu Fall, verletzte sich und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Nur Minuten später kollidierten auf einem Parkplatz am Büdinger Bogen ein TOYOTA und ein VW bei einem Ein/Ausparkmanöver. Es entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Bei einem Rangiervorgang prallten ein KIA und ein HONDA auf einem Parkplatz in der Rosa-Luxemburg-Straße gegen 16:30 Uhr gegeneinander. Dabei entstand ein Schaden von ungefähr 2.000 Euro.

Kommentar verfassen