BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle

#Cottbus – 


Ein Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 17:20 Uhr auf der Sielower Landstraße verletzt. Der Fahrer eines PKW-AUDI hatte dem 49-jährigen Radler die Vorfahrt genommen. Rettungskräfte brachten den Mann zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Es entstanden Sachschäden von etwa 1.000 Euro.

Etwa 30 Minuten später stießen in der Wehrpromenade ein Fahrradfahrer und ein Fußgänger nach einer Unachtsamkeit zusammen. Rettungskräfte versorgten auch hier den 90-jährigen Fußgänger. Der Radler blieb unverletzt.

Ohne Verletzte endete ein Auffahrunfall gegen 16:15 Uhr auf dem Nordring. Hier waren ein PKW VW und ein FORD zusammengestoßen. Bei einem geschätzten Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro musste für den PASSAT ein Abschleppdienst gerufen werden.

Kommentar verfassen