BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verkehrsunfälle forderten Verletzte

#Schwedt/Oder und #Casekow –

Am Nachmittag des 06.12.2022 wurden Polizisten zu einem Verkehrsunfall gerufen. In der Wartiner Chaussee in Casekow hatte eine Frau die Kontrolle über ihren Peugeot verloren und war mit dem Wagen in einen Graben geraten. Das Auto überschlug sich und blieb im Graben liegen. Bei dem Geschehen erlitten sowohl die 21-Jährige als auch ihr neun Jahre alter Beifahrer leichte Verletzungen. Beide kamen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Peugeot erwies sich als nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf der Anfahrt eines Funkwagens zu diesem Unfall kam es in Schwedt/Oder, im Kreuzungsbereich Vierraden B2 und Blumenhagen, zu einem weiteren Zusammenstoß. Die Polizisten hatten das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet, worauf der Fahrer eines Skodas ihnen Platz verschaffen wollte. Dazu fuhr der 33-Jährige auf die B2, wo sein Auto aber mit einem Hyundai kollidierte. Auch hier waren zwei Leichtverletzte zu verzeichnen. Und auch diese Fahrzeuge erwiesen sich letztlich als nicht mehr fahrbereit.

Kommentar verfassen