BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfälle mit Personenschäden

#Finowfurt/ #Panketal –

Am 14.01.2023 um 17:00 Uhr verlor ein 89-jähriger Fahrer eines PKW Citroen in Finowfurt die Kontrolle über seinen PKW und stieß mit einem parkenden PKW BMW in der Brückenstraße zusammen. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt, aber nach kurzer medizinischer Behandlung vor Ort entlassen. Es entstand ein Sachschaden von 5.000,- Euro. Aufgrund des Schadens an den Fahrzeugen, waren diese nicht mehr fahrbereit und mussten durch die Fahrzeughalter abgeschleppt werden lassen.

Am 13.01.2023 um 14:30 Uhr kam es während eines Überholvorgangs auf der Birkholzer Straße in Panketal zu einem Verkehrsunfall, als eine 36-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Ford, mit dem PKW Renault eines 69-jährigen Fahrers kollidierte. Hierbei wurde die Fahrerin des Ford leicht verletzt. Nach einer ambulanten Behandlung durch Rettungssanitäter, konnte sie ihre Fahrt selbstständig fortsetzen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000,- Euro.

Kommentar verfassen