Verkehrsunfälle mit Verletzten

#Schwarzheide, #Lübbenau: Am Sonntag gegen 15:30 Uhr überquerte ein 38-jähriger Fahrradfahrer die Schipkauer Straße in Schwarzheide, ohne auf dem fließenden Verkehr zu achten. In der weiteren Folge kam es zur Kollision mit einem HONDA-Motorrad. Der 60-jährige Kradfahrer sowie der Radler wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht. Die Höhe des Sachschadens wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Zwei 64 und 69 Jahre alte Motorradfahrer stießen am Sonntag gegen 17:45 Uhr in der Dammstraße in Lübbenau nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Auffahrunfall mit ihren SUZUKI-Krädern zusammen. Der 64-Jährige kam zu Fall, verletzte sich und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt mehrere hundert Euro.

%d Bloggern gefällt das: