Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Radfahrern

#Schwedt/ Oder – 

Zwei Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Radfahrern ereigneten sich in Schwedt/ Oder.

Am Samstagmittag nahm in der Rosa-Luxemburg-Straße, ein Pkw – Fahrer eine Radfahrerin nicht rechtzeitig wahr und es kam zur Kollision. Hierbei wurde die Radfahrerin verletzt, die über Kopfschmerzen klagte.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Samstagabend im Julius-Marchlewski-Ring. Dort beabsichtigte ein Radfahrer die Straße zu überqueren und fuhr dazu zwischen zwei geparkten Pkw hindurch. Die Fahrerin eines Pkw´s erkannte den Radfahrer zu spät und auch hier kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall schleuderte das Rad dann noch gegen einen parkenden PKW. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.300,- Euro.

%d Bloggern gefällt das: