Verkehrsunfall

B 102, Treuenbrietzen, Höhe Nichel – Ziegelei – 

Samstag, 21.08.2021, 06:55 Uhr – 

 

Ein 31-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Teltow befuhr an Samstagmorgen die B 102 in Richtung Niemegk. In Höhe der Einfahrt zur Ziegelei kam das Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit zwei Straßenbäumen. Anschließend schleuderte der BMW auf die B 102 zurück, überquerte die vollständig und kam nach links in einem Waldgebiet zum Stehen. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt, der Fahrer, der sich allein im Fahrzeug befand, hatte glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Nach vorliegenden Erkenntnissen könnte Unaufmerksamkeit zum Verkehrsunfall geführt haben. Am Unfallort kamen die Rettung, Feuerwehr und ein Abschleppdienst zum Einsatz. Die Schadenshöhe wurde mit 10.500,- € angegeben. Während der Unfallaufnahme war die B 102 in diesem Bereich gesperrt.

%d Bloggern gefällt das: