BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfall

#Bernau
Am frühen Freitagnachmittag rangierte eine 21-jährige mit einem PKW Mercedes GLC
im Wacholderweg in Birkenhöhe. Dabei fuhr sie infolge einer Unachtsamkeit gegen
einen Zaun und beschädigte diesen hierbei nicht unerheblich. Anschließend wollte sie
sich unerlaubt vom Unfallort entfernen, was durch einen beherzten Zeugen verhindert
werden konnte. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten wurde schnell
klar, warum sie flüchten wollte. Sie war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Die auf dem Beifahrersitz befindliche, 50-jährige Halterin des Fahrzeugs, die diese
Straftat zuließ, sowie die Fahrzeugführerin selbst müssen sich nun wegen den Verkehrsstraftaten verantworten. Insgesamt entstand ein Schaden von geschätzten 5.000
EUR.

Kommentar verfassen