Werbeanzeigen

Verkehrsunfall auf A57 mit mehreren Pkw und Lkw – Vier verletzte Personen

#Neuss (ots)

FW-NE: Verkehrsunfall auf A57 mit mehreren Pkw und Lkw | Vier verletzte Personen

Heute Morgen kam es gegen halb Zehn zu einem Verkehrsunfall auf der A57 in Fahrtrichtung Köln hinter dem Autobahnkreuz Neuss-West, bei dem zwei Pkw und zwei Lkw beteiligt waren. Die Pkw wurden schwer beschädigt, die Insassen konnten die Fahrzeuge jedoch aus eigener Kraft verlassen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurden vier Personen durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und klemmte bei den Pkw die Batterien ab. Für die Versorgung der Patienten, die Sicherung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Autobahn zeitweise vollständig gesperrt werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: