Verkehrsunfall fordert mehrere verletzte Personen

#Zossen, Straße der Jugend – 

Freitag 27.11.2020, 17:05 Uhr – 

Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Zossen, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 72-jährige Fahrer eines Opel Astra auf der Straße der Jugend hinter einem VW Golf. Als der Golf verkehrsbedingt halten musste, reagierte der Opelfahrer offenbar zu spät und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf.

Auf Grund des Zusammenstoßes wurden drei Insassen des Golfs verletzt; die Beifahrerin wurde durch Rettungskräfte in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der 72-jährige Opelfahrer wurde ebenfalls durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus transportiert.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 5.000,- Euro geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: