BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfall forderte Schwerverletzte

BAB 10

 Am 04.03.2024 wurden Polizisten gegen 04:20 Uhr zur BAB 10 gerufen. Zwischen Berlin-Hohenschönhausen und dem Dreieck Barnim hatte aus noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines Ford Focus die Kontrolle über den Wagen verloren und war damit in einen Graben geraten. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Ford zuerst gegen eine Leitplanke geprallt und dann in den Graben geschleudert worden sein. Eine Frau erlitt bei dem Geschehen schwere Verletzungen. Im Fahrzeug hatten sich zudem zwei Kleinkinder befunden. Diese sind nach jetzigem Stand der Dinge aber unverletzt geblieben. Wie der 33 Jahre alte Mann, der am Steuer gesessen hatte, die Kontrolle über seinen PKW hatte verlieren können, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt. Nach ca. einer Stunde ist die Sperrung der Richtungsfahrbahn Dreieck Barnim wieder aufgehoben worden.

Kommentar verfassen