BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfall forderte Verletzte

#Eberswalde – 


Am Nachmittag des 07.05.2023 war ein 68 Jahre alter Mann mit seinem Mitsubishi auf der Eberswalder Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 27 plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem VW-Transporter. Dabei erlitten zwei Kinder im Alter von drei und neun Jahren sowie eine 85-jährige Frau, die allesamt im Mitsubishi gesessen hatten, leichte Verletzungen. Auch die Beifahrerin im Kleintransporter wurde leicht verletzt. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle für ca. 90 Minuten gesperrt werden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zur genauen Ursache des Geschehens.

Kommentar verfassen