BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

L 38 Grünheide / Hangelsberg – Freitag, 25.08.2023, 19:45 Uhr

Ein 74-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die L 38 von Hangelsberg in
Richtung Grünheide und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm ein 58-jähriger
Fahrzeugführer mit seinem PKW entgegen. Er versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. In weiterer Folge
überschlug sich das Fahrzeug des Entgegenkommenden und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der PKW des Unfallverursachers stieß gegen einen Baum und fing
Feuer, welches durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Beide Unfallbeteiligten mussten, glücklicher Weise nur leichtverletzt, in umliegende Krankenhäuser
verbracht werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 30.000,-€ geschätzt

Kommentar verfassen