BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

#Stadtkyll (ots)

 

Am Abend des 10.11.2023 kam es gegen 22:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der B 421 in Höhe Niederkyll. Der unfallverursachende Pkw – mit 3 Personen besetzt – kam aus der Straße Im Hahnborn und bog nach links auf die B 421 in Richtung Stadtkyll ab. Dabei übersah er den bevorrechtigten Pkw – mit 2 Personen besetzt – aus Richtung Stadtkyll kommend, der in Fahrtrichtung Jünkerath unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Hierdurch wurden eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Behandlung verbracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren 3 Notärzte, 6 Rettungswagen der umliegenden Rettungswachen, die Feuerwehr Stadtkyll und die Polizeiinspektionen Prüm und Daun.

Quelle: Polizeidirektion Wittlich

Kommentar verfassen