BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Bundesautobahn 115, AS Kleinmachnow und AK Potsdam-Babelsberg – Samstag, den 30.09.2023, 14.35 Uhr

 

Ein 38-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr am Samstagnachmittag, wohl aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit auf ein vor ihm fahrendes Oldtimer Wohnmobil auf. Dessen 45-jährige Fahrerin erlitt dabei Verletzungen, welche eine Weiterbehandlung in einem Krankenhaus erforderten. Auf der Fahrbahn entstand ein erhebliches Trümmerfeld, so dass die Fahrbahn erst geräumt werden musste, bevor der Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Der Peugeot des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Kommentar verfassen