Werbeanzeigen

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und Verkehrsbeeinträchtigungen

#Potsdam, Babelsberg, Alt Nowawes – Freitag, 14. Mai 2020, 07:36 Uhr –

Am Freitagmorgen ereignete sich zwischen zwei PKW ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Audi versuchte in der Straße Alt Nowawes zu wenden, achtete dabei aber nicht ausreichend auf den nachfolgenden Verkehr. Der Fahrer eines PKW Jeep konnte dem wendenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und von Abschleppdiensten von der Unfallstelle geborgen werden mussten. Für die Dauer der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa zwei Stunden gesperrt bleiben. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: