BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Verkehrsunfall mit Flucht

#Wustermark, #Elstal – Samstag, 03.02.2024, 16:00 Uhr

 

Am 03.02.2024 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5 auf Höhe der Gemeinde Wustermark. Während eines Fahrstreifenwechsels stieß der Unfallverursacher mit dem PKW eines 56-jährigen Fahrers zusammen, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Dessen Fahrzeug konnte kurzzeitig später innerhalb der Ortslage Dallgow-Döberitz aufgefunden werden. An diesem waren falsche Kennzeichen angebracht.

Das beschädigte Fahrzeug wurde anschließend sichergestellt. Der Fahrer des am Unfallort verbliebenen Fahrzeugs wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht übernommen.

Kommentar verfassen