BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

#Müncheberg

 Am 31.08.2023, gegen 17:40 Uhr, wurden Polizisten zur L36 gerufen. Zwischen Jahnsfelde und Behlendorf hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, in welchen letztlich fünf Fahrzeuge verwickelt gewesen sind.

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 28 Jahre alte Frau in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren VW Passat verloren und war mit dem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Das Auto streifte einen MAN-Sattelzug und kollidierte dann mit einem VW Crafter, einem Mitsubishi ASX sowie einem VW Caddy. Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um den 37-jährigen Beifahrer im VW Passat. Nach Lage der Dinge kam der Mann wohl mit leichten Verletzungen davon. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 8.000 Euro angegeben. Bis auf den VW Passat blieben die Unfallbeteiligten weiterhin fahrbereit.

Kommentar verfassen