BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 23.09.2023 gegen 11:05 Uhr auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin/Süd und Fehrbellin in Fahrtrichtung Autobahndreieck Havelland.

Der 55-jährige Fahrer eines PKW Mercedes befuhr den linken von zwei Fahrstreifen und musste auf Höhe des Km 213,750 sein Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der 53-jährige Fahrer eines PKW BMW fuhr infolge unangepasster Geschwindigkeit auf den stehenden PKW auf.
Bei dem Verkehrsunfall wurde der 55-jährige Fahrer des PKW Mercedes leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An den beiden weiterhin fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Kommentar verfassen