BlaulichtBundesland Rheinland-PfalzPolizei

Verkehrsunfall mit Personenschaden

#Roth bei Prüm (ots)

 

Am 28.12.2023, 14:40 Uhr, ereignete sich auf der B265 zwischen Knaufspesch und Mooshaus ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 69 Jahre alte Fahrzeugführerin befuhr die B265 von Prüm kommend in Richtung Mooshaus. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baumstumpf.

Die Fahrzeugführerin musste durch Feuerwehrkräfte aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall total beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Die B265 war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für etwa 30 Minuten voll gesperrt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Feuerwehren Roth bei Prüm, Auw bei Prüm und Prüm sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Die Polizei Prüm bittet mögliche Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail unter pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

 

Quelle: Polizeidirektion Wittlich

Kommentar verfassen