BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verkehrsunfall mit Personenschaden

#Wandlitz –
Am 04.02.2023 gegen 15:00 Uhr wurde die Polizei zur Landstraße 29 zwischen Wandlitz und Lanke gerufen. Hier war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein
21-Jähriger schwer verletzt wurde.
Der 21-Jährige befuhr mit einem Pkw VW die L29 in Fahrtrichtung Lanke. Hierbei kam
er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch die
Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf die gegenüberliegende Straßenseite zurückgestoßen. Hier stieß er ebenfalls mit einem Straßenbaum zusammen. Der 21-Jährige
erlitt schwerste Verletzungen am Kopf und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus
eingeliefert.
Polizeibeamte nahmen den Verkehrsunfall vor Ort auf und informierten die 44-jährige
Fahrzeughalterin und Familienangehörige über den Verkehrsunfall. Die L29 war im
Zuge der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung des Pkw teilweise komplett gesperrt.

Kommentar verfassen