Verkehrsunfall mit Personenschaden

#Stechow-Ferchesar B188 – 

Samstag, 21.05.2022, 10:30 Uhr – 

 

Der geschädigte Motorradfahrer verständigte selbstständig die Polizei über einen Verkehrsunfall zwischen ihm und einem Personenkraftwagen.

Die Pkw-Fahrerin, welche die Vorfahrt zu gewähren hatte (Zeichen 205), übersah das von links kommenden Motorrad, als sie die vorfahrtsberechtigte Fahrbahn queren wollte. Im Folgenden kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen und der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Nach einer ersten rettungsdienstlichen Behandlung konnte dieser vor Ort entlassen werden. Aufgrund der Unfallfolgen wurde im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme gegen die Fahrzeugführerin ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: