BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 23.09.2023 gegen 12:20 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin/Süd und Fehrbellin in Fahrtrichtung Autobahndreieck Havelland ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Aufgrund ungenügenden Sicherheitsabstandes fuhr der 31-jährige Fahrer eines Kleinlasttransporters Renault auf den PKW BMW eines 39-Jährigen auf. Dieser musste sein Fahrzeug zuvor auf dem linken Fahrstreifen auf Höhe des Km 213,730 verkehrsbedingt abbremsen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinlasttransporters noch in die Mittelschutzplanke geschleudert.
Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.
Die 6-jährige Insassin des PKW BMW erhielt von den Polizeibeamten einen „Trost Teddy“.

Kommentar verfassen