BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

 #Brandenburg an der Havel, Görden, Gördenallee/Rosenweg – Dienstag, 01.08.2023, 13:55 Uhr

Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall informiert. Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtete der 93-jährige Fahrer mit seinem Mercedes die Vorfahrt des 53-jährigen Fahrers, welcher mit seinem Ford unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und konnten nicht mehr weiterfahren. Der 53-Jährige wurde schwer verletzt durch Rettungssanitäter in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Gördenallee für zirka 30 Minuten voll gesperrt. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Kommentar verfassen