BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

L 27 nahe Heinrichshof – Ein in Richtung Gartz fahrender Pkw kam in der Nähe von Heinrichshof nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Rettungskräfte kümmerten sich um den schwer verletzten Mann. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich zum Unfallzeitpunkt ein Kind im Fahrzeug befand, suchte die Polizei mit Fährtenhunden und dem Polizeihubschrauber.
Letztendlich konnte die Suche jedoch abgebrochen werden, da das Kind wohlbehalten zu Hause angetroffen wurde. Es war zum Unfallzeitpunkt nicht im Fahrzeug. Der verletzte Fahrzeugführer wurde im Krankenhaus Schwedt/Oder behandelt.
Wie es zum Unfall kam, ermitteln nun Unfallspezialisten der DEKRA, der Unfallwagen wurde zur technischen Überprüfung sichergestellt.

Kommentar verfassen