BlaulichtBundesland Saarland

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

#Kirkel (ots)

 

Am Sonntag, den 25.06.2023 gegen 06:05 Uhr, ereignete sich in der „Homburger Straße“ Ortseingang Kirkel-Altstadt ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer.

Ein 37-jähriger Mann aus Homburg kam mit seinem Motorrad vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und kollidierte mit einer angrenzenden Hausfassade. Der Fahrer wurde durch den Aufprall tödlich verletzt. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die L 114 war für die Unfallaufnahme ca. 3 ½ Stunden voll gesperrt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen