BlaulichtBundesland Hessen

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

#Hochtaunuskreis (ots)

 

Unfallort: L3041 zwischen Schmitten-Brombach und Neu-Anspach Unfallzeit: Sonntag, 09.07.2023, 19:08 Uhr

Am Sonntag, den 09.07.2023, kam es gegen 19:08 Uhr auf der L3041 zwischen Schmitten-Brombach und Neu-Anspach zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 54 Jahre alter Bad Homburger befuhr mit einem Fahrrad die L3041 in Richtung Neu-Anspach. Ein 26 Jahre alter Schmittener befuhr mit einem Peugeot die L3041 in gleicher Richtung und beabsichtigte den Radfahrer zu überholen. Beim Überholvorgang kam es aus bislang noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen dem PKW und dem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die L3041 ist aktuell an der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ein Gutachter wurde beauftragt den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Kommentar verfassen