BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person in Haltern am See

#Recklinghausen (ots)

 

Am 29.12.2022 gegen 14:32 Uhr kam es in Haltern am See, Ortsteil Hullern, zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Nach bisherige Ermittlungen befuhr ein 38-jähriger Mann aus Selm mit seinem schwarzen PKW Golf die Hullerner Str (B 58) in Fahrtrichtung Haltern. Kurz vor der Kreuzung Hauptstr./ Hullerner Str. schnitt der PKW-Führer die dortige Linkskurve. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammenstieß. Der PKW-Führer verstarb nach kurzzeitiger Reanimation noch an der Unfallstelle, der 60-jährige LKW-Führer aus Lüdinghausen wurde schwerverletzt dem Krankenhaus in Lüdinghausen zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden sichergestellt. Zur genauen Unfallursache ist bisher nichts bekannt. Es wird ermittelt.

Kommentar verfassen