BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

#Lahr (ots)

 

Am Mittwochabend, gegen 21:20 Uhr, befuhr die 37-jährige Fahrerin eines Pkw Toyota die BAB 5 in Fahrtrichtung Norden. Nachdem sie die BAB 5 an der Anschlussstelle Lahr verlassen hatte, kollidierte sie auf der B 415 mit einem spanischen Lkw, der auf der B 415 von Lahr kommend in Richtung Schwanau unterwegs war. Die Fahrerin wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die B 415 wurde zur Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Schwanau gesperrt. Auch die Auffahrt an der AS Lahr zur BAB 5 in Fahrtrichtung Norden wurde gesperrt. Die Ermittlungen des Verkehrsdienstes Offenburg zum Unfallhergang laufen auf Hochtouren. Ein Sachverständiger wurde beauftragt.

Kommentar verfassen