Verkehrsunfall mit Verletzten

#Schönefeld, L75 zwischen Kleinziethen und Großziethen, Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 03.08.2019 gegen 12:35 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die L75, zwischen Kleinziethen und Großziethen, gerufen. Ein Traktor hatte dort die Absicht, nach links, in einen Feldweg abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden PKW Renault, in dessen Folge der Traktor umkippte. Der 29 jährigen Traktorfahrer verletzte sich dabei erheblich und musste durch einen herbeigerufenen RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Auslaufende Flüssigkeiten machten den Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Die L75 war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca.15.000 Euro. Weitere Erkenntnisse zum Unfallhergang werden die anstehenden Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: